Fisting/Analfisten(aktiv),NS

Helmu4159

Neuling
hallo erstmal, darf ich mich mal so vorstellen, bin der Helmut 59j,ein Freelancer
,ein Hundenarr und sich auch gerne auf ein Kölsch mit Freunden trifft. Ich lebe in einer offenen Beziehung seit 5j .
Suche eine Freundschaft + rein private (Freundschaft )mit einer selbstbewussten neugierig auf hemmungslosen, versauten & Harten Sex liebende Frau.
Meine Sex Vorlieben? Dehnungsspiele, Dildo,Fisting/Analfisten(nur aktiv ) mit viel Fantasie und Gleitgel ( schmeckt meistens nicht so),
NS ? Ja manchmal gehört es einfach dazu.
Meine Partnerin ist eventuell auch dabei , kein muss.
Lg Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen liebe Unbekannte Hotty Anna, cool & danke für deine Nachricht.tg ist klar auch. Möchte dich sehr gerne kennen lernen und lass dich einfach mal einladen zu einem Date.ich bin aus dem Kölner Norden &du auch zufällig?
Zu meinem Faible-liebst du Dehnungsspiele/Fisting und sowas? Oder bietest du es nur allgemein an?
Lg Helmut

ich schreibe dir mal , ich suche für eine Freundschaft Beziehung + eine tolle selbstbewusste Frau die vor allem ungezogen,versauten Sex mit Gefühl und Gleitgel mag. Wenn Du magst können wir uns gerne treffen zum TG Fick.So können wir uns ja austauschen& vielleicht auch mehr miteinander erleben. Küssen auf dein Kitzler ( mit Biss) Helmut

Hey Helmut, ich mach nebenberuflich Sexarbeit in Köln- und wir können das gern auch beim Namen nennen: also ich bin Hure. Weil ich viel mehr Anfragen habe als ich bedienen kann möchte ich das aber jetzt etwas aussuchen. Warum nicht?
Privat steh ich harten bis sehr harten Sex mit einer starken Neugierde fürs extreme. Ist bei mir auch tagesformabhängig - aber wenn ich gut drauf bin schließe ich beim Sex eigentlich nichts aus..

Cool, herrlich,lese mit einem Schmunzeln deine Antwort.Dafür bekommst du schonmal ein Big Küsschen.Ich glaube dass wir uns treffen sollten, vielleicht noch in diesem Jan. Bin neugierig,in meinem Profil ist ein Foto.Wir beide lieben extrem geile Sexspiielarten.Passt ,ich bin 59 & du? zu einem ungewöhnlichen Abend melde mich mich schon mal an , Kuss Helmut

Zurück
Oben