Warum Sex mit einem Hobbygirl?

Cathrin

Neuling
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Männerwelt...

Mich würde interessieren, warum Männer nach einem Hobbygirl suchen und nicht den einfachen Weg ins Laufhaus wählen. Ist es nicht einfacher, eins der Etablissement in der Umgebung aufzusuchen? Immerhin geht es dort doch wesentlich schneller und am Ende wollt ihr doch einfach nur vögeln, oder nicht?
 
Hey Cathrin,

weil man mit einer Hobbygirl deutlich mehr erreichen kann und das für kein oder nur sehr wenig Geld. Es hat immer einen Grund etwas ist, wie es ist. Und hier steht im Vordergrund der Spaß beim Sex. Das Motiv ist Trieb. Wie und wo kann ich den am besten, längsten und günstigsten Sex bekommen. Oder einfach nur wegen spezieller Wünsche....
 
Okay, dann ist es für einen Mann auf jeden Fall entspannter und preiswerter ;) Ob es nun wirklich echter und leidenschaftlicher ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denn es ist und bleibt nun mal bezahlter Sex.
 
Eine pay sex Lady, gerne wählen ihre Klienten selbst. Dann ist öfters, wie in Ware leben, neugierig, gespannt, aber eine gewisse Sympathie ist vorhanden. Auch eine Prostituierte, mochte schönes Erlebnis haben, und wellt nur die, welche zu ihr passen. Wenn wir nur wegen Geld machen, Männer merken das, und kommen nicht immer wieder. Jeder mochte ihre Stammgäste haben. Das geht, nur wenn Mann sich gut versteht, und gegenseitig sympathisch ist.
 
Zurück
Oben