Aus der Masse an Interessenten herausstechen - wie?

Sven

Neuling
Mal so aus reiner Neugier... wie kann man als Mann aus der Masse an Zuschriften herausstechen? Ich bin mir sicher, dass viele der Frauen hier täglich etliche Anfragen erhalten. Da ist es natürlich vollkommen normal, dass die ein oder andere Nachricht untergeht oder kaum Beachtung findet. Gibt es irgendwelche Tipps und Hinweise, wie man das verhindern kann? Also im Grunde lautet die Frage, worauf man bei einer Erstnachricht achten sollte, um der Dame positiv aufzufallen.
Vielen Dank im Voraus

Interessante Frage, die man pauschal vermutlich gar nicht wirklich beantworten kann. Es kommt schließlich auch immer darauf an, um welche Damen es sich handelt. Eine Frau, die auf der Suche nach einem unterwürfigen Mann ist, erwartet wahrscheinlich eine andere Form von Kontaktaufnahme als eine Frau, die selbst gerne den devoten Part einnimmt. Wichtig ist vor allem, dass das Ganze nicht gestellt rüberkommt.

Hallo ihr beiden :)

Da muss ich mich direkt einklinken :)
Ich denke auch, dass die Frage nicht pauschal beantwortet werden kann. Geschmäcker sind eben verschieden und gelegentlich hat man auch mal Lust auf was Neues. Daher ist es in meinen Augen wichtig, sich Annoncen und Profile auch genau durchzulesen. Und damit meine ich nicht nur Kontaktanzeigen, bei denen es ausschließlich um Sex geht. Wenn die Beschreibung und alles andere passt, einfach sein Glück versuchen und dabei ganz natürlich auftreten.

Viel Glück :)

Auf jeden Fall sollte der Mann schon mal Respekt zeigen und ein wenig Interesse an der Frau an sich kann auch nicht schaden. Ein saloppes Hi, oder wenn es gut läuft Hi wie gehts wird von mir gar nicht mehr beantwortet, weil ich damit schon gelangweilt bin. Kreative Anfragen stechen immer heraus.

Manchmal bin ich auch wirklich verzweifelt. Ich gebe mir immer Mühe und versuche alles, aber eine Antwort zu erhalten ist nicht so einfach. Wahrscheinlich gibt es zu viele Männer und zu wenig Frauen.

Manchmal bin ich auch wirklich verzweifelt. Ich gebe mir immer Mühe und versuche alles, aber eine Antwort zu erhalten ist nicht so einfach. Wahrscheinlich gibt es zu viele Männer und zu wenig Frauen.
Wen um eine gewerbliche Dame geht's (Pay sex), wir mögen gerne herzliches SMS…mit netten Worten. Ich heiße Mario, deine alter und daten ,wir groß wie schwer, muss nicht sein, aber etwas über dich, deine sexuelle vorlebe, das was du gerne erleben mochtest. Wir versehen ernsthafte Klienten zu beachten. Die macos, welche mochten super cool herüberkommen,sind unsympathisch, und wir verliehen kein unseres Zeit mit deren.

In Hostessen Wohnungen, oder Clubs ofter eimels beantworten Empfang Damen, oder Besitzerin,nehme das nicht persönlich. Die antworten, nur wenn sie Zeit haben, und nur ernst gemeinte emels.Man schmal passiert das unten viele Zuschriften, mehrere gehen verloren. Das wegen gibt Telefon nummere, um zu anrufen. Persönliche Kontakt ist immer besser,Mann kann auch checken ob simpathy stimmt.

Zurück
Oben