Unterschied zur Vergnügungsmeile?

Sven

Neuling
Hallo, ich plane demnächst einen Ausflug nach Hamburg und spiele auch mit dem Gedanken, die Vergnügungsmeile dort zu besuchen. Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass man hier diskretere Möglichkeiten hat, sich zu vergnügen. Meine Frage ist jetzt, worin sich das Ganze, abgesehen von der Diskretion, unterscheidet.

Hey,
ich denke, dass der größte Unterschied ist, dass du mehr "Natürlichkeit" geboten bekommst. Die Frauen auf der Vergnügungsmeile leisten teilweise Fließbandarbeit, wobei man kaum von Lust sprechen kann. Bei Hobbykontakten hingegen spielt die eigene Lust eine wesentliche Rolle. I.m.A. ist das der größte und entscheidende Unterschied.

Hey, vielen Dank für die Antwort :)
Klingt irgendwie einleuchtend :D
Ich denke, ich werde es dann einfach mal ausprobieren.

Aber ich finde es selbst als Frau sehr spannend auch mal die offizielle Vergnügungsmeile zu erkunden. Langeweile kommt da definitiv nicht auf und man kann sich auch mal spontan für den Spaß entscheiden und muss nicht alles planen ;)

Ich war auch schon mal in Hamburg und ja es gibt schon coole Locations, aber bei mir war immer die Hemmschwelle zu groß, dass ich diese besucht hätte.

Zurück
Oben